Problem:
Ich erhalte keine Bestätigungs-E-Mail
Hilfe:
Die Bestätigungs-E-Mail wird automatisch generiert und setzt eine funktionierende E-Mail-Adresse voraus

Problem:
Wenn einzelne Dokumente geschlossen werden, wird auch das Behördenportal vollständig geschlossen und ich muss mich neu anmelden.
Hilfe:
Das Dokument nicht schließen, mit "Zurück" gelangen Sie wieder auf die vorhergehende Seite des Behördenportals

Problem:
Ich habe das falsche Dokument hochgeladen und kann es nicht löschen
Hilfe:
Verständigen Sie den Administrator, nur er kann Dokumente löschen: Kontakt
Das Hochladen eines zweiten Dokuments als Ergänzung ist jederzeit möglich.

Problem:
Die Dokumente lassen sich durch anklicken nicht öffnen (Fehlermeldung: URL nicht gefunden)
Hilfe:
Speichern Sie die Datei auf ihrem Rechner (Rechtsklick: "Speichern unter") und öffnen sie die Datei von ihrem Rechner aus.

Problem:
Die heruntergeladenen Dateien lassen sich nicht öffnen
Hilfe:
Zum Anschauen der PDF-Dateien ist der Adobe Reader notwendig, für DWF-Daten benötigen Sie den DWF-Viewer.
Zum kostenlosen Download siehe "Links".